Skrillex-Veräppeln: Runde zwei

Ob Promi-Lookalikes, ulkige Wortwitze, fiese Parodien, schräge Frisuren-Verschnitte oder Running Gags: Der Dubstep-Held kriegt wieder sein Fett weg.

Happy Skrillex-Bashing! Über Musik-Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Dennoch mutierte das Veräppeln von Skrillex mittlerweile schon fast zum Volks-Sport. tilllate.com hat für dich das wundervolle WWW durchforstet und die Neusten in einer Compilation zusammengestellt.


Écris un commentaire
nächste Story
L'histoire d'un avortement en live sur Twitter
L'histoire d'un avortement en live sur Twitter

L'histoire d'un avortement en live sur Twitter

«Pokémon Go», le début de la fin?

«Pokémon Go», le début de la fin?

Des sextoys contre les armes

Des sextoys contre les armes

Snapchat rend les séparations plus difficiles

Snapchat rend les séparations plus difficiles