Die besten Bilder des Openair Frauenfeld

Das war das Openair Frauenfeld. Hip-Hop-Grössen wie 50 Cent, Drake, Lauryn Hill, Wiz Khalifa und viele andere rockten das Thurgau. Hier die coolsten Pics!

Was für ein Spektakel. Dieses Wochenende dürfte vor allem für Hip-Hop-Fans sowas wie Weihnachten, Geburtstag und Silvester zusammen gewesen sein. Schliesslich findet im Thurgau das Openair Frauenfeld statt. Acts wie Lauryn Hill, Drake, Yelawolf, Rick Ross und viele andere heizten den Festival-Besuchern ein. Aber auch Schweizer Grössen wie Dabu Fantastic, Phenomden, DJ EDX, Liricas Analas etc. liessen es krachen. Nebst toller Musik durften wir uns natürlich auch über übliche Openair-Happenings freuen: Freaks in Action, Bierduschen, wilde Nächte, knappe Klamotten und viel flirtwilliges Volk.

Alle Infos, Insidertipps und das ganze Backstage-Geflüster gibt es übrigens hier zu lesen.


Écris un commentaire

10 Commentaires

Petrus il y a 4 Ans

Helga!! :D

0
0
Réponse
KK il y a 4 Ans

Ich büte 50.- für dnr. vo de schwarzhaarige rechts uf em bild vom Artikel (20min). :D

0
0
Réponse
Réponse du marco il y a 4 Ans

und ich büte dir 300.- wenn sie es überhaupt ufd d idee chunt dir z antworte geschweige denn dich z treffe

0
0
Réponse
Jolanda il y a 4 Ans

Was genau ist an den Fotos schön? Das Schönste ist doch, dass man es gut hatte zusammen! Ich mag solche Fotos überhaupt nicht. Und die Agenturen die sich darum reissen, schon gar nicht! :-)

0
0
Réponse
Si on étudiait dans ces unis, on se réjouirait de la rentrée

Si on étudiait dans ces unis, on se réjouirait de la rentrée

La mauvaise idée: revoir son ex

La mauvaise idée: revoir son ex

Poils et bedaine pour le beach body, c'est quoi le souci?

Poils et bedaine pour le beach body, c'est quoi le souci?

Johnny Castle est le chéri qu'on n'aimerait pas avoir

Johnny Castle est le chéri qu'on n'aimerait pas avoir