Zurich City
EN
tilllate logo
Nach Club-Nacht
Ein Toter nach Streit im Kaufleuten
Am Sonntagmorgen endete ein Streit vor dem Zürcher Club tödlich. Ein 23-Jähriger starb noch vor Ort. Ein 20-Jähriger wurde schwer verletzt. Der Täter ist geflohen.
From , last updated on 16.07.2012, 09:29 Google+

Ein Streit im Zürcher Club Kaufleuten endete tödlich. In der Nacht auf Sonntag verstarb ein 23-jähriger Mann an der Ecke Pelikan-/Nüschelerstrasse. Ein 20-Jähriger musste mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht werden. Der Täter floh in Richtung Bahnhofstrasse und konnte bisher nicht gefasst werden.

Laut Medienberichten handelt es sich bei der Tatwaffe um ein Messer. Dies konnte die Zürcher Stadtpolizei auf Anfrage von 20 Minuten aber nicht bestätigen. Der genaue Tathergang wird noch ermittelt.

Was  bekannt ist, ist, dass die Auseinandersetzung zwischen den drei Personen bereits im Kaufleuten anfing – sie wurden deshalb gegen halb Vier aus dem Club geworfen. Der Streit ging auf der Strasse weiter und nahm gegen vier Uhr morgens sein tödliches Ende.

Die Polizei sucht nach Zeugen, welche die Vorgänge im Kaufleuten und auf der Strasse beobachtet haben. Hinweise werden unter 044 247 22 11 entgegen genommen.

(Bild: Markus Heinzer, Newspictures)


Post a comment

Your message will be shown after we have it proofed. Abusive, racist or not factual comments will be deleted. Clearing of this comments will be from 8am to 5pm. Comments from logged in users will be placed immediately.
Your message has been sent!

Comments

Weitere Stories

This DJ fakes his whole career Big hoax This DJ fakes his whole career He’s signed to Spinnin’, headlines the biggest festivals and travels like a king: A Lithuanian DJ lives the dream – on Facebook.
4 Comments
1
Comment
via Email

Also cool

Goldfrapp mit neuem Album im Kaufleuten Seigi: «Es ist kein Marketing-Gag!» Fredi Müller: «Auf zu neuen Ufern!» Das sind die Kult-Getränke 2012 Kaufleuten spielt DJs gegeneinander aus

Community

17members online

Meet Me

Do you wanna meet chunga?

What are the members doing?

julia149
The look of 1% was rated.
29 minutes ago
christophwehrli2
has registered on tilllate.com
2 hours ago
Austriasport
The look of 1% was rated.
2 hours ago
JimmyEcuador
likes Photo
2 hours ago
silvermoonlight
has participated the prizedraw 1x1 Package zum Start von „Battlefield Hardline“ zu gewinnen
Take part
3 hours ago
sunny_junior
The look of 1% was rated.
4 hours ago
akashatree
has registered on tilllate.com
4 hours ago
manu__89
The look of 1% was rated.
4 hours ago
lachispa
The look of 1% was rated.
4 hours ago
anne73
The look of 1% was rated.
4 hours ago
the community »