Zurich City
EN
tilllate logo
Cro im Interview
«Ich bin der sexuell aktivste Pandabär»
Bärenstarker Typ: Cro ist der Newcomer der deutschen Rap-Szene.
From , last updated on 15.07.2012, 20:24 Google+

Hi Cro. Wie geht’s so?
Wenn der Schweizer Taxifahrer uns vorhin nicht 85 Franken abgeknöpft hätte, ginge es mir gut. Abzocker!

Gewöhn dich besser daran. Was bedeutet das umgekehrte Kreuz auf deiner Maske?
Nichts. Ich bin kein Illuminati und werde auch nicht die Weltherrschaft an mich reissen. Versprochen.

Wie sieht’s mit einer Demaskierung aus? Hier und jetzt?
Noch macht das Spielchen viel zu viel Spass. Aber irgendwann muss das Ding ab, keine Frage.

Apropos Spielchen. Gibst du mir die Nummer von dem Mädel aus dem Easy Videoclip?
Hey! Das ist meine Mutter!

Oh sorry. Wie muss denn eine Frau angezogen sein, damit sie Cro gefällt?
Da setze ich auf «weniger ist mehr». Am besten gar nicht, dann kriegt sie meine volle Aufmerksamkeit.

Aber Pandabären sind ja eigentlich bekannt dafür, dass sie sexuell inaktiv sind.
Stimmt. Die sind echt faul, die Schweine!

Wie jetzt? Es sind doch Pandas?
Ach Mensch. Aber bei mir ist es nicht so. Ich steh total auf Pandabärinnen. Momentan hab ich aber keine.

Da sollte Alkohol helfen. Was war denn deine schlimmste Nacht?
Da war ich noch ganz jung (Cro ist 20, Anm. der Redaktion). Wir haben Ouzo mit Bier gemischt, weil wir nichts anderes hatten. Das war tödlich.

Man lernt mit dem Alter. Dein Schlusswort?
Bitte bitte schmeisst bei meinen Schweizer Auftritten haufenweise Toblerone auf die Bühne! Aber nicht an den Kopf.

Am 06. Juli erschien Cros Debüt-Album «Raop».


Post a comment

Your message will be shown after we have it proofed. Abusive, racist or not factual comments will be deleted. Clearing of this comments will be from 8am to 5pm. Comments from logged in users will be placed immediately.
Your message has been sent!

Comments

Weitere Stories

This DJ fakes his whole career Big hoax This DJ fakes his whole career He’s signed to Spinnin’, headlines the biggest festivals and travels like a king: A Lithuanian DJ lives the dream – on Facebook.
4 Comments
Comment
via Email

Community

4members online

Meet Me

Do you wanna meet mel001?

What are the members doing?

desiR91
The look of 1% was rated.
3 hours ago
Hardcorebiker
has uploaded a Photo
4 hours ago
ShellyAmber
The look of 1% was rated.
4 hours ago
dj_inspiration
has uploaded a Photo
5 hours ago
chiara-c
has attended Ticket, Urbanity - Summer Session with Dj Ker from Friday 3.7.2015
Take part
5 hours ago
realsound
likes Event: Heaven's Door Festival
8 hours ago
azian-style
has participated the prizedraw 10x2 Tickets für DJ Antoine am City Beats Festival in Lugano
Take part
8 hours ago
davidsele
Goes to Fürstenfest Vaduz in Peter Kaiser Platz at Saturday 15.8.2015
9 hours ago
mrschlei
has participated the prizedraw 10x2 Tickets für DJ Antoine am City Beats Festival in Lugano
Take part
9 hours ago
the community »